Latzkleidchen

Standard

 

Im Internet habe ich langen Rumstöbern für meine kleine Maus genau den richtigen Schnitt für ein Latzkleid gefunden. 

Auf der Internetseite 
https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/tag/schnittmuster/

kann man sich Feebooks mit Schritt für Schritt Nähanleitungen runter laden. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Seite empfehlen.


Es war nicht schwer das Kleidchen zu nähen und meine kleine Maus hat es gerne getragen, nun wird es an die kleine Cousine weiter gegeben, die damit sicherlich super süß drin aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s