Wickelutensilo für Unterwegs

Standard

 

Für die Wickeltasche habe ich auch ein einfaches Wickeluntensilo genäht, so muss man nicht die Wickeldecke mitnehmen, wenn man weiß das es eine Wickelmöglichkeit gibt. Das Wickeluntensilo hat zwei Fächer eines für Feuchttücher und eines für 3-5 Windeln.

 

Wie man sieht, habe ich zum verschließen einen Druckknopf angebracht. Hinein passen ca. 3-5 Windeln und eine große Packung Feuchttücher. Verschlossen passt das Wickelutensilo in jede Wickeltasche, aber auch in einer größeren Handtasche.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s