Die wichtigsten Homöopathische Mittel in der Schwangerschaft

Standard

 

Hier habe ich die wichtigsten homöopathischen Arzneimittel aufgelistet und Beschwerden in der Schwangerschaft aufgelistet. Ich empfehle sich an die angegeben Potenzierungen und Dosierungen zu halten und vor der Einnahme einen Arzt oder die Hebamme zu konsultieren.

Da manche homöopathische Arzneimittel Biphasisch sind, das bedeutet das sie in verschiedenen Potenzierungen unterschiedliche Wirkung haben.

Damit sie auch dagegen helfen, wo für man sie einsetzt.

BITTE dran halten!

Indikationen habe ich aufgelistet:

  1. Schwangerschaftsübelkeit ( Emesis und Hyperemesis)

  2. Sodbrennen

  3. Verstopfung (Obstipation)

  4. Venen- und Hämorrhoidenprobleme (Varikosis)

  5. Kreuz- und Rückenschmerzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s