Auflage für den Wickeltisch und Hängeutensilo

Standard

Die Wickeltischauflagen in den Geschäften  fand ich zu teuer und die Bezüge schrecklich, also ab an die Nähmaschine und los ging es.

Als Fütterung habe ich eine alte ausrangierte Decke genommen die ich in einem weißen Bezug eingenäht habe. Es würde aber auch dünner Schaumstoff oder ein dickes Vlies gehen. Der Außenbezug kann man abziehen und waschen.

DSCF2790

Damit alles griffbereit ist habe ich noch ein Wickeluntensilo für die Schranktür genäht. So habe ich immer schnell mit einem Griff Windel zur Hand und allerlei anderen Kram.

DSCF2788

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s