Ein gutes Programm für Schnittmuster

Standard

 

Seit dem ich das Nähen für mich entdeckt habe, suche ich Schnittmuster für meine Lütte und für den Rest der Familie. Im Internet findet man viele super Seiten. Allerdings wollte ich mehr…ich wollte eigene erstellen und zwar nach Maß. So bin ich auf Golden Pattern gestoßen. http://www.golden-pattern.online.de/

 Habe mir als erstes das Passt! Das Programm mit einem gratis Schnittmuster runtergeladen. Da ich das Klasse fand habe ich im Angebot das Programm gekauft. Nun kann ich selber Schnittmuster erstellen. es gibt auch immer tolle Erweiterungen für das Programm und hin und wieder Gratis-Schnittmuster zum downloaden.

Mit dem Programm kann man nicht nur seine Schnittmuster erstellen und ausdrucken, sondern es gibt dazu eine einfache Anleitung, die auch für Näh-Anfänger geeignet ist.

Für mich hat sich die Investition gelohnt und ich arbeite gerne damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s