Kinderleggins

Standard

 

Meine Lütte brauchte für zu Hause etwas bequemes zum krabbeln. Ich habe zwar viele schöne Kinder-Kleidung geschenkt bekommen, aber leider war da zu wenig bequemes bei. So wurde mit Hilfe des Programms von Golden Pattern eine Schnittmuster für eine Leggings entwickelt. (http://www.golden-pattern.online.de/)

Da ich noch Jersey-Stoff hatte wurde das Schnittmuster auch gleich übertragen und die Nähmaschine ratterte los.

6967

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s