Hausschuhe für Mutter und Tochter

Standard

Eigentlich hatte ich nach Krabbelschuhen im Internet gesucht. Bin auf viele Seiten gewesen wo welche zum kauf angeboten wurden, aber irgendwie sagte mir mein Bauch warte noch.

Ein paar Tage später gab ich im Internet wieder mal Krabbelschuhe ein und klickte auf nur Bilder.

Und da waren sie Ballerina Leder-puschen… total süß. Also ab auf die Seite. und so landet ich auf http://www.klimperklein.de .

Dort bekommt man viele interessante Sachen zu sehen, unter anderem kann man sich dort Facebooks mit Schnittmustern und Anleitung downloaden, aber auch welche kaufen. Unter den zu Kaufenden Schnittmustern war das von den Ballerina Leder-puschen. Ich konnte nicht NEIN sagen und habe es mir gegönnt.

Als ich die Datei mit der Anleitung und dem Schnittmuster öffnete war ich überrascht. Es war nicht nur das für die kleinen enthalten, es war auch das für Erwachsenen enthalten und eine Schnittmuster Abänderungen für die Sportkappen Puschen, welches sehr gut für Jungs geigten ist.

Ich hatte noch Lederreste und suchte nun für meine Kleine passende Stücke zusammen, dabei stellt ich fest, dass genug für meine Puschengröße vor handen war. Ich muss hier mal gerade erwähnen das ich nicht gerade ein Riese bin und eher Kindergrößen trage.

Nach dem Zuschnitt aller Stoffteile und Zusammenstellens, kam das Nähen. War für kleine Nähmaschine ein hartes Stück Arbeit. Es war ein wenig Tiftellei, aber dann waren sie fertig.

Nun laufen Mutter und Tochter im Partnerlook durch die Hütte!!!

 

7065

Ein Gedanke zu “Hausschuhe für Mutter und Tochter

Kommentar verfassen

