Monky-Pant

Standard

 

Auf der Such nach bequemen Hosen für meine Lütte, bin ich auf die Internetseite von Schnabelinas Welt gestoßen. Dort habe ich die total süßen  Monkey-Pants gefunden.

http://schnabelina.blogspot.de/

Das Schnittmuster kann man sich dort mit samt Nähanleitung kostenlos downloaden.

Gesehen, runtergeladen, Jersey-Stoff besorgt, Schnittmuster ausgedruckt und los ging es. Dank der tollen Schritt für Schritt Anleitung, war die Monkey-Pant schnell genäht.

 

Und beim Krabbeln ist die Hose der absolute Knaller

7060

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s